[Link: Startseite]

Düssel Ducks 2CV Club Düsseldorf

Café Grenzenlos

Diese Adresse findet man nicht so schnell in Gastro-Führern! Ist ja auch etwas ungewöhlich. Das von sozialen Einrichtungen geförderte Café Grenzenlos bietet nach dem Motto "Arm und Reich an einen Tisch" Mittagessen an. Die Speisenkarte ist überraschend abwechslungsreich, bietet auch manchmal Hommingberger Gepardenforelle. Hier kocht auch kein Ausfhilfspersonal, sondern eben richtige Restaurantköche. Die Abrechnung: wer viel Geld hat zahlt den normalen Preis, wer arm ist zahlt eben weniger.

Das Grenzenlos ist zwar kein Atelier oder eine Galerie, aber im Café Grenzenlos finden immer abwechslungsreiche Kunstausstellungen statt. Was? Anruf genügt. Das Café Grenzenlos kann man sich auch abends für Veranstaltungen mieten, die Miete fließt dann dem guten Zweck zu, das ist auch prima fürs gute Gewissen. Nur laute Musik ist wegen der Lage mittem im Wohngebiet verpönt.

Café Grenzenlos
Kronprinzenstr. 113
40217 Düsseldorf
Tel 0211/392437

Strassenbahnhaltestelle "Kronprinzenstrasse" Linie 708

Diddi 10.01.2002